Kundenfeedback

"Nils war ein klasse Coach"

"Ich mache schon seit vielen Jahren Judo und war schon zu Beginn seines Programms sportlich aber trotzdem konnte ich durch den passenden Trainingsplan schon nach einem Monat Erfolge sehen und das, ohne meine Ernährung umzustellen sondern nur durch die richtigen Übungen und korrekte Ausführung. 

 

Das Beste an dem Training mit Nils war dass er einem nicht seine Lieblingsübungen machen lässt, er hat einen super Überblick über alle Vor- und Nachteile und wählt den Trainingsplan nach den persönlichen Bedürfnissen und Fähigkeiten aus.

Somit konnte ich nicht nur Muskeln aufbauen, sondern auch meine Leistung im Judo deutlich steigern."


Alexander, Regionalliga Judo Kämpfer

"Ein Coaching bei Ace Fitness bietet ein Rundum-Sorglos-Paket"

"Nils steht immer für Fragen bereit und durch den regelmäßigen Kontakt ging er optimal auf meine Bedürfnisse ein. Hervorheben möchte ich das Coaching im Wettkampf, in dem er mich nicht nur bei der Auswahl meiner Versuche unterstützt hat, sondern er auch meine mentale Stütze war - somit musste ich mich nur noch auf das Ausführen der Lifts konzentrieren.

 

Ich danke Nils herzlichst für sein Engagement und seine Bemühungen, die er in unserer Coaching-Zeit aufgebracht hat. Gerade die Zeit mit meiner ISG-Verletzung war nicht einfach und dort hat er sich sehr gut um mich gekümmert - vielen herzlichen Dank nochmals!"

- Sven Sigrist, Schweizer Meister, Rekordhalter und Teilnehmer der Weltmeisterschaften im Kraftdreikampf

"In jeglicher Situation kann ich auf seine Unterstützung zählen..."

 

"Dank Nils habe ich nicht nur meine Technik kontinuierlich optimiert und einige Kilos auf mein Total packen können, sondern er hat es auch geschafft, mir meine anfängliche Angst und Zweifel beim Kreuzheben in Nullkommanix in Luft aufzulösen, wodurch das Kreuzheben zu einem meiner stärksten Lifts wurde.

 

Seine Trainingspläne sind immer optimal auf mich und meine Bedürfnisse für meinen Sport „Kraftdreikampf“ abgestimmt, zu welchem ich erst durch Nils überhaupt gefunden habe. In jeglicher Situation kann ich auf seine Unterstützung zählen, was gerade in Phasen, in denen es nicht so gut läuft, mehr als doppelt so viel wert ist.."

- Agnes Lepp, Zweitplatzierte der Deutschen Meisterschaften im Kraftdreikampf

"Ich kann Nils Coaching aufgrund seiner Sozial- und Fachkompetenz nur jedem ans Herz legen."

"Das Online Coaching von Nils war in vielerlei Hinsicht eine gute Entscheidung. Als angehender Trainer war mir besonders eine objektive Technik-Überprüfung von einem Außenstehenden wichtig. Durch Nils Fachkompetenz in diesem Bereich konnten wir meiner Technik in den Grundübungen den letzten Feinschliff verpassen. Weiterhin nutzte ich die Möglichkeit mit Nils einen Trainingszyklus zu durchlaufen. In diesem konnte ich meine Technik festigen und einige bislang nicht erreichte persönliche Rekorde aufstellen. Nils ist im Bereich Powerlifting/Krafttraining einer meiner ersten Ansprechpartner geworden. Durch den fast täglichen Austausch mit ihm konnte ich ebenso für meine eigene berufliche Laufbahn einige wertvollen Tipps mitnehmen. Durch das Coaching von Nils konnte ich meine sportliche Leistung steigern, sowie meine Fachkompetenz in verschiedenen Bereichen erweitern. Dadurch ist Ace Fitness für Anfänger, Fortgeschrittene oder Trainer mit dem Ziel Kraft- und Muskulatur aufzubauen, einen  KDK-Wettkampf zu bestreiten oder ihre Kompetenz zu erweitern die richtige Anlaufstelle! Ich kann Nils Coaching aufgrund seiner Sozial- und Fachkompetenz nur jedem ans Herz legen."

- Lukas Hoeren, Personal Trainer

"Die beste Investition – wenn sich Geld ausgeben endlich auszahlt"


„Seit meinem 20. Lebensjahr leide ich an Patellasehnenproblemen, die mich immer wieder zur Sportpause zwangen. Zuletzt so stark, dass ich 1 Jahr beim Fußball pausieren musste. Seit Beginn der Probleme hab ich eine unglaublich Odyssee an Arzt-Besuchen (über 50) hinter mir: Von sündhaft teuren Zahnoperationen, elitären privatärztlichen Sportmedizinern, Physiotherapeuten, Urologen, Kinesiologen, Osteopathen bis zum normalen kassenärztlichen Mediziner war alles dabei, helfen konnte mir niemand. Als ich bereits einen mittleren vierstelligen Betrag investiert hatte und nach 7 Jahren kurz davor stand zu resignieren die letzte und beste Investition mit Nils als meinem Coach: In einer bisher 3 monatigen Reha hab ich die Problematik fast komplett in den Griff bekommen und kann bald wieder beim Fußball einsteigen.
Neben der Reha betreut mich Nils nun auch allgemein beim Krafttraining, wodurch ich meine Technik und Kraftwerte in den Grundübungen deutlich steigern konnte. Er zeichnet sich nicht nur durch tollen Fähigkeiten als Coach aus, sondern ist menschlich und charakterlich einfach eine coole Socke und ein toller Mensch. Auch mit dem Abschluss meiner werde ich weiterhin bei ihm im Coaching bleiben. Wer jemanden an seiner Seite braucht – bei ACE Fitness ist er an der richtigen Adresse.“

- Niklas, Ex-Landesliga Fußballer

Ich kam mit einen Kraftdreikampf-Total von 460kg zu Nils. Durch eine super Trainingsplanung und Wettkampfbetreuung  konnte ich ich nach nur einem Jahr nicht nicht nur starke Fortschritte im bewegten Gewicht (612,5kg), sondern auch technisch und mental verbuchen. Durch seine sympathische & kompetente Art war auch die Kommunikation (welche ein sehr wichtiger Punkt ist) immer hilfreich und zielführend.

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon